Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    liloufluffybooks
    - mehr Freunde


http://myblog.de/my-life-and-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurz

Hi,

eigentlich wollt ich wieder was schreibene aber ich bin grad total am a***** weil eigentlich sollte ich jetzt in Freiburg sitzen und irgendwas tun aber meine Mum is krank also sind wir zu Hause.

Ja nun bin ich hier weil meine beste Freundin im Urlaub ist und die die zeit hätten wohnen weiter weg, Deswegen verbring ich meine Ferien damit Vokabeln zu lernen und für Deutsch ein Buch zu lesen.

Fazit: Wenn nicht bald was passiert mutier ich zum Streber, werde aber meine Freundin niemals übertreffen.

Boah ich bin echt hinüber.

Bis irgendwann.

Eure Kim

19.2.15 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung