Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    liloufluffybooks
    - mehr Freunde


http://myblog.de/my-life-and-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Englisch

Tagchen,

ich bedank mich schonmal gleich für das Kommentar. Tja, ich bin wirklich happy wenn ich eins bekomm aber ich habs net so ganz verstanden sry. So halb gings aber so ganz nicht ich steh öffters etwas länger auf der Leitung. Wenn ihr auf Englisch kommentiert freu ich mich auf jeden fall. Tut mir einen Gefallen und schreibts aus ich bin einfach echt mies in Englisch  momentan.

Ich hab überlegt ob ich ne extra e-mail einrichte, für diejenigen die mit mir reden, fragen, diskutieren wollen, sagt doch eure Meinung dazu ich machs wenns einer möchte. Die E-mail würd ich euch dann im nächsten Eintrag mitteilen.

So mal ein anderes Thema: Macht ihr das auch immer, schauen an was für einem Tag ihr Geburtstag habt. Ich schon und dieses Jahr hab ich die Erwartung das meiner den Bach runter geht. Warum? Ich hab an nem Montag und da haben wir Sport und Sport haben wir mit der C-Klasse und in der C-Klasse ist Alice. Wie warscheinlich wenige wissen ich HASSE Alice, sie meint sie sein der Big Boss Ahhhhhhhhhh. Doch Alice ignoriert mich nicht, dann wärs ja nicht so schlimm, nein sie meint nur weil ich ihr nicht wie die Anderen wie ein Chichuawa (?) hinterher lauf und auch mal was sag, mich dauernt blöd von der Seite her anzumachen... . Aber ich werds überstehen

So ich mach mal ne kleine Fragerunde: 

1)Wann habt ihr Geburtstag? Ich am 15 Juni

2)Wie alt seid ihr? Im Moment 14

3)Auf welche Schule geht ihr (Gymie, Rea oder Haupt)? Realschule

4)In der wievielten Klasse seit ihr? 9.

5)Wie seit ihr auf diesen Blog gekommen?

6)Kennt ihr Wattpad, wenn ja was lest oder schreibt ihr? Ich schreib nichts aber les viel Hauptsächlich Badboy storys , deswegen zieht meine Freundin mich dauernt auf

 7)Wie heißt ihr auf Wattpad (ich besuch euch mal)? heinzelmannchen

Das war die Fragerunde. Wer nicht weis was Wattpad ist: Das ist ne Seite da könnt ihr Storys kostenlos lesen und schreiben, schaut doch mal vorbei.

Ja, ich bin grad voll im Schreibmodus weis aber nichts mehr was ich schreiben kann, deswegen...

Ah halt ich hab ne bitte ich wollt mal ne Story für Wattpad schreiben weis aber nichts. Meistens fang ich einfach so an ohne zu wissen was kommen soll. Deswegen wollt ich euch bitten wenn ihr mal ne Idee habt oder nen Klappentext habt gebt bescheid ich versuchs gerne mal oder wenn jemand mal mit mir eine schreiben will oder Tipps ich mach gerne mit.

Meiner Meinung nach wars das dann mal. Also daher:

Bis zum nächstenmal.

Eure Kimi

1.2.15 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung