Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    liloufluffybooks
    - mehr Freunde


http://myblog.de/my-life-and-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke für das erste Kommentar

Hi sry dass es so lange gedauert hat. Als erste möchte ich mich für das Kommentar bedanken. Das ist wie manchen aufgefallen ist mein erstes Kommentar.javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/applause.gif', 'emotion'); Ich danke dir Jojo, entschuldige dass ich erst jetzt damit komme aber ich hab den Bogen noch nicht so raus. So jetzt ist wieder Jammer-Time: Mal ganz radikal ich HASSE mein Leben momentan. Wieso? Ich und meine beste Freundin hatten am Montag die Ehre/ Pflicht eine Sportstunde gemacht. Wir haben ein Spiel gespielt, dass bisher eigentlich allen gefallen hat doch weil Alice, aus meiner Paraklasse mit der wir Sport haben, es doof fand fand Ronja aus meiner Klasse es auch doof. Und wenn Ronja und Alice das Spiel doof finden finden es alle doof. Argh ich könnt kotzen bei Leuten die immer nur jemandem hinterher laufen. Das ist doch unmöglich nicht einfach nur unmöglich. Meine Mum geht mir grad auch ziemlich aufn Keks, damit dass ich mich endlich entscheiden soll was ich nach der 10. machen soll. Da ich mich falls ich eine Ausbildung machen will, Ende 9. bewerben muss sollte ich es langsam ja schon wissen, aber mich so unter Druck zu setzen bringt auch nichts. Puh, das musste jetzt mal raus ´tschuldigung. Wie siehts bei euch so aus bei Schule und Familie, bei mir grad nicht so toll. Ich hoff mal euch geht´s besser wie mir grad, also bis bald dann und alle Ohren steif halten. Ich verrate euch noch meinen Namen, da falls jemand das hier lesen sollte weis er sowieso wer ich bin. Also ich bin Kim und ihr? javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/grin.gif', 'emotion'); LG eure Kim
20.1.15 18:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackbutler (20.1.15 18:51)


You didn't really n33d faked applauses, anyway.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung