Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    liloufluffybooks
    - mehr Freunde


http://myblog.de/my-life-and-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Weihnachten

Hi

hier bin ich mal wieder. Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht. Mir ist bewusst, dass Weihnachten schon vorbei ist aber ich dacht mir so nachträglich geht vielleicht auch noch.

Wie verbringt ihr eure Weihnachtstage?

Bei mir ist es so wir feiern  mit der Familie, doch wenn wir zuhause sind verzieh ich mich am liebsten in mein Zimmer, weil ich sonst am Liebsten schreien würde. Tja, ich glaube meine eigene Familie hasst mich teilweise glaub ich. Was will man machen aber ich hab ja mein Handy und meinen Laptop und natürlich Freunde aber die haben verständlicherweise an Weihnachten zu tun. Aber meine Familie ist auch nicht so schlimm, außer man meint man muss mich niedermachen wenn ich sowieso schon voll am Arsch bin. Das haben meine "zwei" Brüder gemacht (eigentlich hab ich nur einen aber der andere ist sowas wie mein Bruder), als ich von meiner Freundin kam. Tja, ich war traurig, weil ich sie so lang nicht mehr seh und dann musst ich auch noch beim Umsteigen voll ewig auf meinen Zug warten. Nach einem Zwischenstopp der etwas länger dauerte kam er mit etwas Verspätung an und was sagen meine Brüder, als ich sowieso schon total kapput bin:"Du hast ne miese Planung und du hast uns das Football match versaut!" Tut mir leid ich kann nicht schon beim Losfahrn riechen dass ich Verspätung habe.

So genug gejammert.(Sorry). Frohe Weihnachten und falls ichs nicht mehr schaff guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße.

Euer Heinzelmännchen

27.12.14 20:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jojo / Website (27.12.14 21:07)
Hei
Ich habe meine Weihnachten Heiligabend zu Hause bei meiner Mutter verbracht, da habe ich mich allerdings auch in meinem Zimmer verkrümelt. Ich hatte echt null Weihnachtsstimmung.

Am 1. Weihnachtstag, war ich dann bei meinem Papa und da kamen dann meine Onkel und Tanten.

Am 2. Weihnachtstag war ich dann wieder bei Mama und dann kam meine Oma

Es gab mal spannendere Weihnachten und es ging viel zu schnell um....


Lou / Website (1.2.15 20:56)
Hey ich dachte ich schreib dir auch mal einen Kommentar dein Blog ist ja echt cool. Sowelche Mädchen wie Alice kenne ich allzu gut. Das sind die die sich für die besten derweilen halten und das auch jeden zeigen.ahhhhh ich könnte mich so über die aufregen. Jetzt zu einem erfreulichen Thema ich liebe Bücher(Ach ne sonst hätte ich ja auch keinen Bücherblog) aber mehr so in Richtung Urban Fantasy Ganz lieben Gruß Lou (ich gehe auf ein gym)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung