Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    liloufluffybooks
    - mehr Freunde


http://myblog.de/my-life-and-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi Leute

mein Leben ist manchmal echt geil aber manchmal auch verdammt scheiße. Also nehmts mir bitte nicht krumm wenn ich mal wieder ne jammer-Phase hab.

Euer Heinzelmännchen

Alter: 17
 
Schule: Realschule in Rat mal;)

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hat es immer geheißen wenn du so alt bist wie wir darfst du mitmachen, doch jetzt ist keiner mehr da.

Wenn ich mal groß bin...:
möchet ich jemanden an meiner Seite haben der mir hilft.

Ich wünsche mir...:
dass ich nur Freunde da haben die mit mir befreundet sind weil sie mich mögen

Ich glaube...:
irgendwo da drausen gibt es für jeden den perfekten der einem bei allem hilft

Ich liebe...:
es in meine Bücher einzutauchen, da mir da niemand wiederspricht

Man erkennt mich an...:
meinen vielen Büchern

Ich grüße...:
alle die ich liebe und die diesen Blog lesen



Werbung



Blog

Frohe Weihnachten

Hi

hier bin ich mal wieder. Ich wünsche allen eine Frohe Weihnacht. Mir ist bewusst, dass Weihnachten schon vorbei ist aber ich dacht mir so nachträglich geht vielleicht auch noch.

Wie verbringt ihr eure Weihnachtstage?

Bei mir ist es so wir feiern  mit der Familie, doch wenn wir zuhause sind verzieh ich mich am liebsten in mein Zimmer, weil ich sonst am Liebsten schreien würde. Tja, ich glaube meine eigene Familie hasst mich teilweise glaub ich. Was will man machen aber ich hab ja mein Handy und meinen Laptop und natürlich Freunde aber die haben verständlicherweise an Weihnachten zu tun. Aber meine Familie ist auch nicht so schlimm, außer man meint man muss mich niedermachen wenn ich sowieso schon voll am Arsch bin. Das haben meine "zwei" Brüder gemacht (eigentlich hab ich nur einen aber der andere ist sowas wie mein Bruder), als ich von meiner Freundin kam. Tja, ich war traurig, weil ich sie so lang nicht mehr seh und dann musst ich auch noch beim Umsteigen voll ewig auf meinen Zug warten. Nach einem Zwischenstopp der etwas länger dauerte kam er mit etwas Verspätung an und was sagen meine Brüder, als ich sowieso schon total kapput bin:"Du hast ne miese Planung und du hast uns das Football match versaut!" Tut mir leid ich kann nicht schon beim Losfahrn riechen dass ich Verspätung habe.

So genug gejammert.(Sorry). Frohe Weihnachten und falls ichs nicht mehr schaff guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße.

Euer Heinzelmännchen

27.12.14 20:53


Mein erster Eintrag

Hi

also das ist mein erster Versuch, deswegen seid net so streng wenn was noch net so passt.

Ich hab diesen Blog erstellt weil ich manchmal einfach was los lassen muss und ich denk vielleicht geht´s dem ein oder anderen genau so. Deswegen lasst eurer Meinung freien lauf ich weis nicht möglicherweise hat jemand von euch ne Idee wie ich das hier oder auch Dinge in meinem Leben verbessern kann.

So ich glaub ich hab jetzt erst mal genug gelabert.

Bis irgendwann mal.

Tüdelütü, euer Heinzelmännchen

23.12.14 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung