Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    liloufluffybooks
    - mehr Freunde


http://myblog.de/my-life-and-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi Leute

mein Leben ist manchmal echt geil aber manchmal auch verdammt scheiße. Also nehmts mir bitte nicht krumm wenn ich mal wieder ne jammer-Phase hab.

Euer Heinzelmännchen

Alter: 17
 
Schule: Realschule in Rat mal;)

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hat es immer geheißen wenn du so alt bist wie wir darfst du mitmachen, doch jetzt ist keiner mehr da.

Wenn ich mal groß bin...:
möchet ich jemanden an meiner Seite haben der mir hilft.

Ich wünsche mir...:
dass ich nur Freunde da haben die mit mir befreundet sind weil sie mich mögen

Ich glaube...:
irgendwo da drausen gibt es für jeden den perfekten der einem bei allem hilft

Ich liebe...:
es in meine Bücher einzutauchen, da mir da niemand wiederspricht

Man erkennt mich an...:
meinen vielen Büchern

Ich grüße...:
alle die ich liebe und die diesen Blog lesen



Werbung



Blog

Mein Englisch

Tagchen,

ich bedank mich schonmal gleich für das Kommentar. Tja, ich bin wirklich happy wenn ich eins bekomm aber ich habs net so ganz verstanden sry. So halb gings aber so ganz nicht ich steh öffters etwas länger auf der Leitung. Wenn ihr auf Englisch kommentiert freu ich mich auf jeden fall. Tut mir einen Gefallen und schreibts aus ich bin einfach echt mies in Englisch  momentan.

Ich hab überlegt ob ich ne extra e-mail einrichte, für diejenigen die mit mir reden, fragen, diskutieren wollen, sagt doch eure Meinung dazu ich machs wenns einer möchte. Die E-mail würd ich euch dann im nächsten Eintrag mitteilen.

So mal ein anderes Thema: Macht ihr das auch immer, schauen an was für einem Tag ihr Geburtstag habt. Ich schon und dieses Jahr hab ich die Erwartung das meiner den Bach runter geht. Warum? Ich hab an nem Montag und da haben wir Sport und Sport haben wir mit der C-Klasse und in der C-Klasse ist Alice. Wie warscheinlich wenige wissen ich HASSE Alice, sie meint sie sein der Big Boss Ahhhhhhhhhh. Doch Alice ignoriert mich nicht, dann wärs ja nicht so schlimm, nein sie meint nur weil ich ihr nicht wie die Anderen wie ein Chichuawa (?) hinterher lauf und auch mal was sag, mich dauernt blöd von der Seite her anzumachen... . Aber ich werds überstehen

So ich mach mal ne kleine Fragerunde: 

1)Wann habt ihr Geburtstag? Ich am 15 Juni

2)Wie alt seid ihr? Im Moment 14

3)Auf welche Schule geht ihr (Gymie, Rea oder Haupt)? Realschule

4)In der wievielten Klasse seit ihr? 9.

5)Wie seit ihr auf diesen Blog gekommen?

6)Kennt ihr Wattpad, wenn ja was lest oder schreibt ihr? Ich schreib nichts aber les viel Hauptsächlich Badboy storys , deswegen zieht meine Freundin mich dauernt auf

 7)Wie heißt ihr auf Wattpad (ich besuch euch mal)? heinzelmannchen

Das war die Fragerunde. Wer nicht weis was Wattpad ist: Das ist ne Seite da könnt ihr Storys kostenlos lesen und schreiben, schaut doch mal vorbei.

Ja, ich bin grad voll im Schreibmodus weis aber nichts mehr was ich schreiben kann, deswegen...

Ah halt ich hab ne bitte ich wollt mal ne Story für Wattpad schreiben weis aber nichts. Meistens fang ich einfach so an ohne zu wissen was kommen soll. Deswegen wollt ich euch bitten wenn ihr mal ne Idee habt oder nen Klappentext habt gebt bescheid ich versuchs gerne mal oder wenn jemand mal mit mir eine schreiben will oder Tipps ich mach gerne mit.

Meiner Meinung nach wars das dann mal. Also daher:

Bis zum nächstenmal.

Eure Kimi

1.2.15 20:10


Danke für das erste Kommentar

Hi sry dass es so lange gedauert hat. Als erste möchte ich mich für das Kommentar bedanken. Das ist wie manchen aufgefallen ist mein erstes Kommentar.javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/applause.gif', 'emotion'); Ich danke dir Jojo, entschuldige dass ich erst jetzt damit komme aber ich hab den Bogen noch nicht so raus. So jetzt ist wieder Jammer-Time: Mal ganz radikal ich HASSE mein Leben momentan. Wieso? Ich und meine beste Freundin hatten am Montag die Ehre/ Pflicht eine Sportstunde gemacht. Wir haben ein Spiel gespielt, dass bisher eigentlich allen gefallen hat doch weil Alice, aus meiner Paraklasse mit der wir Sport haben, es doof fand fand Ronja aus meiner Klasse es auch doof. Und wenn Ronja und Alice das Spiel doof finden finden es alle doof. Argh ich könnt kotzen bei Leuten die immer nur jemandem hinterher laufen. Das ist doch unmöglich nicht einfach nur unmöglich. Meine Mum geht mir grad auch ziemlich aufn Keks, damit dass ich mich endlich entscheiden soll was ich nach der 10. machen soll. Da ich mich falls ich eine Ausbildung machen will, Ende 9. bewerben muss sollte ich es langsam ja schon wissen, aber mich so unter Druck zu setzen bringt auch nichts. Puh, das musste jetzt mal raus ´tschuldigung. Wie siehts bei euch so aus bei Schule und Familie, bei mir grad nicht so toll. Ich hoff mal euch geht´s besser wie mir grad, also bis bald dann und alle Ohren steif halten. Ich verrate euch noch meinen Namen, da falls jemand das hier lesen sollte weis er sowieso wer ich bin. Also ich bin Kim und ihr? javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/grin.gif', 'emotion'); LG eure Kim
20.1.15 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung