Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    liloufluffybooks
    - mehr Freunde


http://myblog.de/my-life-and-problems

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hi Leute

mein Leben ist manchmal echt geil aber manchmal auch verdammt scheiße. Also nehmts mir bitte nicht krumm wenn ich mal wieder ne jammer-Phase hab.

Euer Heinzelmännchen

Alter: 16
 
Schule: Realschule in Rat mal;)

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hat es immer geheißen wenn du so alt bist wie wir darfst du mitmachen, doch jetzt ist keiner mehr da.

Wenn ich mal groß bin...:
möchet ich jemanden an meiner Seite haben der mir hilft.

Ich wünsche mir...:
dass ich nur Freunde da haben die mit mir befreundet sind weil sie mich mögen

Ich glaube...:
irgendwo da drausen gibt es für jeden den perfekten der einem bei allem hilft

Ich liebe...:
es in meine Bücher einzutauchen, da mir da niemand wiederspricht

Man erkennt mich an...:
meinen vielen Büchern

Ich grüße...:
alle die ich liebe und die diesen Blog lesen



Werbung



Blog

Einsam

Hi,

okay Leute es ist offiziel ich bin total hinüber, mal wieder.

Ich glaub ich lern gleich Englisch, ich hab iregendwie gewissensbisse, weil ich grad nichts tu. Deswegen les ich auch noch "Besuch der alten Dame" und mach mir Merkzettel rein. Jetzt mach ich aber mal erst Englisch, da ich dass wohl zuerst nachschreiben werde. Ihr müsst wissen ich war fast die ganze Woche vor den Ferien krank.

Also Leute ihr müsst mich unbedingt anspronen, denn ich will in das Zimmer meines Bruders, der dieses Jahr Abi macht und ich darf da nicht rein. Meine Mum will mich nämlich im Auge behalten. Deswegen hab ich vor meiner Mum nen Deal vorzuschlagen: Wenn ich dieses Jahr einen Durchschnitt hab der besser als 2,0 ist und ich den D1 für Klarinette mach darf ich runter, bin ich besser als 2,5 darf ich mein jetztiges Zimmer streichen und sie zahlen mir die Farbe.

Wünscht mir Glück, dass ich sie mit diesem Deal rum bekomm.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Kimi

PS: Immer schön lächeln und winken

21.2.15 18:38


Kurz

Hi,

eigentlich wollt ich wieder was schreibene aber ich bin grad total am a***** weil eigentlich sollte ich jetzt in Freiburg sitzen und irgendwas tun aber meine Mum is krank also sind wir zu Hause.

Ja nun bin ich hier weil meine beste Freundin im Urlaub ist und die die zeit hätten wohnen weiter weg, Deswegen verbring ich meine Ferien damit Vokabeln zu lernen und für Deutsch ein Buch zu lesen.

Fazit: Wenn nicht bald was passiert mutier ich zum Streber, werde aber meine Freundin niemals übertreffen.

Boah ich bin echt hinüber.

Bis irgendwann.

Eure Kim

19.2.15 16:26


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung